Klaus Gareus Vertrieb

Fachhandel fόr Telekommunikation und EDV

Home   Produkte   Domainprόfung   Impressum    Sitemap   AGB

 

Warengruppen




Topcom Service Center
Kreuzgasse 42
35708 Haiger
E-Mail: Service-Deutschland@topcom.de
Hotline: 01805 979095 (0,12/min.)
Fax: 01805 979096 (0,12/min.)


Topcom Allure 200 Comfort silber - Details

Home --> Topcom Schnurgebunden

Topcom Allure 200 Comfort silber
Artikel Nr. 211255

Analoges Kompfort Telefon mit LCD-Display
• Freisprecheinrichtung
• Wahlwiederholung der zuletzt gewählten Nummer
• Direktspeichernummer (1 Taste): 8
• Stummschaltfunktion (vorübergehende Abschaltung des Lautsprechers)
• Pause-Taste
• Uhrzeitanzeige
• Standby-Betriebszeit: 6-8 Monaten
• Flashzeit einstellbar (100 / 300 / 600 ms)

• LCD-Display: 3 lines
• Display in verschiedenen Sprachen: EUR: E, FR, ES, PO, DK, IT, SV, GE, NL,TK
• VIP-Liste mit Namen und Nummern
• Telefonbuch für Nummern und Namen: Up to 110 (adjustable)
• Telefonbuch mit Scroll- und alphanumerische Suchfunktion
• Einstellbare Ruftonlautstärke
• Einstellbare Lautsprecherlautstärke
• Gesprächsdaueranzeige
• Trenntaste für Gesprächsvermittlung bei Anschluss an einer TK-Anlage
• LED-Anzeige für 'Freisprecheinrichtung'
• Akku: 3xAAA


RUFNUMMERNANZEIGE
• Standard Rufnummernanzeige: Dual mode
• Anzeige der Nummer und/oder des Namens der ankommenden Anrufe auf dem Display, bevor Sieden Hörer abheben
• Automatische Speicherung der zuletzt eingegangenen Telefonnummern und Namen mit Datum-und Uhrzeitangabe
• Rückruf: Automatischer Rückruf einer gespeicherten Nummer mit nur einem Tastendruck
• Scroll-Funktion für die gespeicherten Nummern ('neu', 'alle' Nachrichten rückwärts, vorwärts, löschen)
• Nachrichtenanzeige: Anzeige der neu eingegangenen Nachrichten in der Mailbox
• Anzeige der neu eingegangenen Nachrichten mitWiederholungsangabe
• LED-Anzeige 'Neue Nachrichten'
• Telefonbuch mit Namensangabe
• VIP- und ID-Nachrichten können wie VIP-Nummern gespeichert werden und bleiben erhalten, wenn die CID-Nummern gelöscht werden (Telefonbuch)
(*) Wenn dieser Dienst von Ihrem Netzbetreiber unterstützt wird